Hallo ich habe ehlers danlos syntrom und möchte mier ein Bauchnabelpiercing stechen lasse geht das?

1 Antwort

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Kundin im Studio, sowohl ihre Tattoos , als ihre Piercings sind ohne Probleme abgeheilt. Du solltest natürlich nicht übermäßig daran rumzuppeln. Bis dahin wusste ich auch noch nix von dieser Erkrankung. Viel Erfolg.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zebrahuf  09.02.2022, 23:09

Das wird Dir hier leider niemand wirklich beantworten können, weil wir EDS-Patienten so unterschiedlich sind. Ich kann nur sagen: Selbst beim dritten Versuch hat niemand es geschafft, mir auch nur vernünftige Ohrlöcher zu stechen (und ich war natürlich nur bei sehr guten, erfahrenen Leuten), weil das Gewebe einfach viel zu weich ist. Aber das kann bei Dir völlig anders sein.

Emilia5153
Beitragsersteller

Danke