Hallo ich habe das Buch EREBOS und muss ein Vortrag halten Hätten sie ein tipp welche Seite ich lessen könnte wehre nett danke schon mal.?

1 Antwort

Wenn man einen Vortrag über ein Buch halten soll, empfiehlt es sich, das GANZE Buch von vorne bis hinten, also ALLE Seiten, zu lesen und nicht nur eine Seite, über die man ein paar Worte sagt!

Wie willst du einen Vortrag über ein Buch halten, das du gar nicht kennst????