Hallo... Ich habe das Abitur mit 1.4 abgeschlossen Und ich habe es gefunden,dass schwer man Medizin zuerreicht. Welche studiengänge passen mit diese note?

2 Antworten

Wo hast du bitte dein Abitur absolviert?

Naja, davon mal ab.. Im Internet steht, ob man einen NC, Orts-NC oder sonst was braucht.. Aber DU musst entscheiden, was du studieren WILLST. Nicht sollen.

Hosam231
Beitragsersteller

Entschuldigung ..

Ich bin auslander ich bin in deutschland seit einem jahr nicht mehr .. ich bin gerade im deutschkurs seit nur 5 monaten ....

Mein abitur von damaskus habe ich bekommen

Und vielen dank

"Und ich habe es gefunden,dass schwer man Medizin zuerreicht".

Bist Du sicher, dass Du Abitur hast.....???

Hosam231
Beitragsersteller

Entschuldigung ..

Ich bin auslander ich bin in deutschland seit einem jahr nicht mehr .. ich bin gerade im deutschkurs seit nur 5 monaten ....

Mein abitur von damaskus habe ich bekommen

Und vielen dank

dandy100  02.12.2016, 14:34
@Hosam231

Ach so, sorry....

Die Frage darf aber nicht sein, welches Studium zu dieser Note passt, sondern welches Studium zu Dir passt.

Ein Studium ist keine Berufsaubildung sondern die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit einem Themengebiet.

Daran muss man auch interessiert sein, sonst wird das nichts.