Hallo, ich habe bei den Sims 4 am Anfangbei "Avatar erstellen" Überspringen gedrückt. Wie kann ich jetzt nachträglich einen Avatar erstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur, das man sich ja immer wieder neue sims erstellen kann. Also wenn du jetzt ein Haus gekauft oder gemacht hast, kannst du nachher mit dem neu erstellen Haushalt oder sim nachträglich in das Haus was du gemacht oder gekauft hast einziehen. Hoffe ich konnte dir helfen💖

Geh auf deinen Haushalt den du steuern kannst und dann unten rechts aufs haus klicken und dann so etwas wie "familie bearbeiten"

Auf das Haus drücken  und dann (rechts) unten nach Familie einziehen lassen (oder so ähnlich) Ausschau halten. Ist wenn ich mich nicht ihre (sorry kenn das nicht auswendig vom aussehen her) ein Haus mit einem Pfeil.

Meinst du für Origin oder einen Sim oder wie? Bin verwirrt.

aliceriaaa
Beitragsersteller

Eigentlich für Origin