Hallo ich hab sehr dünnes Haar und sie werden nach 2 Tagen schon wieder fettig kann man was dagegen machen?

3 Antworten

Schaumfestiger und Trockenshampoo hilft auch bei dünnen Haaren. Dann sehen sie etwas fülliger aus. Natürlich kannst du aber deine Haare auch über die Rundbürste föhnen und dann etwas Haarspray reinmachen. Viel Erfolg

Trockenshampoo hilft mir wenn ich fettige Haare habe und ich sie nicht jeden Tag waschen möchte.So riechen die Haare salonfrisch und sehen auch gepflegter aus.

Nichts ehrlich gesagt. Du kannst dir ein Volumenshampoo oder eins welches das Haar stärkt holen.

Und wenn du deine Haare nicht täglich waschen willst, gibt es immernoch Trockenshamoo