Wie die Game Capture HD mit PS4 verbinden?

3 Antworten

Eigentlich ist es ganz einfach: Du musst die Game Capture HD "durchschleusen". D.h. dass du das Signal durchschleifst.

Ps4 -> HDMI -> Input: Game Campute HD -> Output: Gamecapture -> TV/Bildschirm (HDMI)

So macht man es mit eigentlich allen Geräten, die Anleitung ist also Universal :)

Du brauchst die HD 60

Wenn du wirklich über das gerät was capturn möchtest (was meiner Meinung nach von der Qualität überhaupt keinen Sinn macht, hol dir lieber eine Elgato), dann bräuchtest du einen Splitter, sowas hier zum Beispiel http://www.amazon.de/Composite-Konverter-Wandler-Adapter-Converter/dp/B01ACS1HCO/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1462266825&sr=8-11&keywords=zu+hdmi

Houghle  03.05.2016, 12:08

Naja, viele Elgatos laufen auch mit HDMI :P