Hallo, ich hab im Ausland ein Piercing gestochen und wollte Bestätigungen ob es gut gestochen wurde?

2 Antworten

Ansich heilt ein Industrial am besten ab, wenn es gepuncht und nicht gestochen wird und mit zwei einzelnen Schmuckstücken aus Titan versehen wird, bis es abgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, der Stab ist ein bisschen lang. Wenn du damit irgendwo hängen bleibst, das kann richtig schmerzhaft werden. Oder der hintere Stichkanal hätte tiefer gestochen werden müssen, er ist sehr flach und dadurch auch sehr lang durch das Gewerbe. 🫣🙄 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.