Hallo, ich hab ein Ölofen der ein Brennring in der Brennkammer hat nun die Frage wie muss der Ring reingesetzt werden muss er eine bestimme Stellung haben ?

Brennerrring - (Heizung)

2 Antworten

schaue in der bedinungsanleitung nach ,frage den verkäufer wo du ihn her hast oder den schorni achtung soltest du eine neue Feuerstätte instaliert haben muß es erst vom Schornio Genemigkt werden

So wie er ist reinschieben. So das man nur die glatte Seite sieht von außen sieht. So wie er jetzt liegt das kommt nach innen