Hallo ich frag für mein Freundin Wiel so Test hat wir damals nicht wo wir mit unser Tochter schwager waren denk ihr das der positiv ist?

AngelAlix  07.03.2023, 20:12

Was denkst du, wenn du dein Ergebnis mit den beiden Hinweisen auf der linken Seite vergleichst?

Nina9909
Fragesteller

Ich wie's es nicht deswegen Brauch ja Hilfe möchte nett behalten werde da ist ne dünne Line

AngelAlix  07.03.2023, 20:19

Was spricht gegen einen Besuch beim Gyn?

Nina9909
Fragesteller

Mach ja noch wollte aber halt erzt Mal wissen was das ist ob der positiv ist oder ungültig

2 Antworten

Also ich sehe eine schwache Linie kann aber such nur durch das helle Licht kommen. Mach noch einen zur sicherheit oder einen digitalen oder gehe einfach zum artz

Nicht schwanger.

Deshalb ran ans Fenster!