Hallo ich brauche hilfe mein vapo (Flowermate V5 Pro mini steht auf F und geht bis 300 grad und höher aber normal nur bis 215 Grad nun steht er auf F?

3 Antworten

Du kannst zwischen F und C wechseln, indem du die zwei Einstelltasten (also + und -) gleichzeitig drückst.

Normalerweise stellt man F auf C wenn du auf die Max. Stufe bestellst zb.
60°c bis 310°c danach startet es mit °F also englische Fahrenheit. 200°F bis 600°F.
Stell mal deinen AT auf 600°F und drück einmal + dann sollte er normalerweise wieder °Celsius kommen.

naitsabes9801
Beitragsersteller

Danke dir schönen Sonntag

du hast die Einheit auf Fahrenheit umgestellt ;)

naitsabes9801
Beitragsersteller

wie stell ich das um ?

PaploPueblo  11.12.2017, 02:28
@naitsabes9801

keine Ahnung. Probier einfach mal rum oder schau in die Anleitung. Die solltest du auch online finde