Hallo, ich brauche Hilfe bei meiner Seminararbeit über das Thema Napoleon :) Frage steht unten ausführlicher?

3 Antworten

Google mal "napoleon aufstieg", dort findest du "PPTAufstieg, Herrschaft und Ende Napoleons" (digitale-schule-bayern), deren Gliederung kannst du dir mal anschauen. Dort wird auch auf diese Seite verwiesen:

https://www.historicum.net/themen/napoleon-bonaparte/

Als Biographie empfehle ich dir die von Vincent Cronin, gibt's für3,33€ bei Amazon.

Leider finde ich hier meine alte Antwort nicht mehr, auf die du geantwortet hast. Wenn du Hilfe zu Napoleon brauchst oder andere Fragen hast, kannst du das Kontaktformular von www.schnell-durchblicken.de verwenden. Darüber gibt es auf Wunsch - soweit möglich - individuelle Hilfe, natürlich kostenlos ;-)

Kannst dir Anregungen holen bei wissenschaftlichen Arbeiten von Google Scholar, Grin oder Researchgate. Schau dir ansonsten die Liste der verwendeten Literatur zum Wikipedia-Artikel zu Napoleon an oder lasse eine Literaturliste bei Gwriters erstellen.