Hallo, ich brauche die Bedienungsanleitung für Liebherr Kühl- Gefrierschrank Typ:KGK 3514 1 hilllfe

Bedienfeld - (Elektronik, Kühlschrank)

3 Antworten

ich hab jetzt auch das Problem! habt ihr es damals gelöst????

Hallo, hat sich mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem :/

Allso wir haben einen Ähnlichen. Ihm Fehlt die erste und die Letzte Taste. Die Anzeige zeigt die Temreratur an. Mit den Tasten 2+3 kann man diese verstellen.4 ist der Ein+Ausschalter. 5 Sofortfrost zum Einfrieren größer Mengen. 6 Ausschalter für den Warm summer wenn die Tür zulange öffen ist.

Summisumsum
Beitragsersteller

wenn ich auf die 2. und 3. taste drücke blickt es nur und wenn ich nochmal draufdrücke hört es wieder auf zu blinken. der ist jetzt auf 14,8 grad hoch. unten ist er kalt aber oben geht es immer hoch und runter