Hallo ich bräuchte Bitte mal euren Rat?

Butterfinger732  09.06.2024, 21:45

Nach Fußbildern oder wie jetzt?

Ahuth
Beitragsersteller

Ja

Burritone  09.06.2024, 21:46
Leute ich bin oberstudienrätin an einem Gymnasium

Warum machst du dann ein Praktikum?

Ahuth
Beitragsersteller

Will einen anderen Job

2 Antworten

Natürlich nicht.

Die Befriedigung solcher Gedanken hat im beruflichen Umfeld absolut gar nichts zu suchen.

Klar, kein Problem! Klingt nach einem lustigen Moment. Wenn du dich wohl dabei fühlst, frag einfach locker nach einem Bild von ihren Birkenstocks. Wer weiß, vielleicht teilt sie ja gern einen coolen Snap davon mit dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.