Hallo ich bin ein junge und trage einfach gerne pumps .. jetzt haben meine eltern sie gefunden und ich weiß nicht was ich sagen soll?

8 Antworten

Ludwig der XIV. (der Sonnenkönig) hatte auch welche. Die Mode wiederholt sich eben! Es gibt auch ein Buch "Der gestiefelte Eros".

Da gibt es doch diesen jungen Mann, der auch bevorzugt auf High Heels durchs Leben geht und daraus eine richtige Marke gemacht hat, auch in Richtung Frauenversteher. Also, was solls, wenn auch du gerne Pumps trägst? Je mehr du versuchst, das zu erklären, desto komplizierter wird es. Was bei dir wirklich dahinter steckt, etwas in Richtung transsexuell oder so, das stellt sich schon noch heraus. Grüble nicht so viel. Die Welt ist bunt und das ist völlig okay so.

Sag ihnen, du trägst gerne Pumps. Wenn sie dich lieben, ist es ihnen egal.

Oder du sagst ihnen, dass du gerne Pumps trägst.

Da brauchst du dich nicht zu schämen! Deine Eltern lieben dich so wie du bist! Sag ihnen die Wahrheit sie werden es schon verstehen