Hallo ich bin 25 und ziehe bald aus?

2 Antworten

Einfach einfach Ihr Leben leben und nicht dass Ihrer Mutter.

Ansonsten, da würde ich an Stelle erst Mal abwarten, Festnetz- und Mobilfunknummer sperren mit allen anderen sozialen Plattformen wie z.B. FB, WhatsApp usw. usw..

Nur Sie selbst können für sich gut sorgen!!!!

Ohrfeige ist keine gute Idee. Dann fängst Du Deine Selbständigkeit gleich mit einer Bewährungsstrafe an. Vielleicht hast Du dann ja auch ein Zimmer mit Gittern vor dem Fenster.

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Kann man wirklich im Knast gehen Wegen eine Ohrfeige

evermore90  12.07.2024, 17:38
@Maxmustermannqq

Ja. Ausser es dient der selbstverteidigung. Sozialstunden sind aber wahrscheinlicher, oder eben Bewährung.