Hallo ich bin 19 und habe meine Periode mit Anfang 13 bekommen, wie viel kann ich noch von meinen Brüsten erwarten, dass sie wachsen werden?

2 Antworten

Mit 19 ist dein Wachstum weitgehend vorbei, aber natürlich entwickelt sich der Körper weiterhin. Oft nimmt man nach der Pubertät noch etwas zu und die Proportionen verändern sich - möglicherweise dann auch die Oberweite, aber Garantie gibt es dafür keine.

Dein Wachstum müsste abgeschlossen sein. Eine Möglichkeit wäre zuzunehmen damit deine Oberweite auch zunimmt..