Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich bin ein Junge und ich fande heute einen Jungen mit Air force richtig hübsch und ich habe ihn die ganze Zeit angeguckt?

2 Antworten

Ob homosexuell oder schwul ist das gleiche und nein du könntest noch in der orbe sein und musst dich finden da du ja die frage erst stellen musst und nicht weiß auf was du genau stehst möglich wäre auch beides

Jedenfalls ist es ein deutlicher Hinweis dafür, dass es so sein könnte.

Kopenhagen463
Beitragsersteller

Also könnte ich schwul sein?