Hallo Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne in einem Film mitspielen weiß jemand wo ich mich bewerben kann oder wo es was gutes gibt?

3 Antworten

Geht leider nicht so einfach. Du könntest vllt bei nicht so berühmten serien einen gastauftritt ablegen. Das wäre mein Tipp für den ersten schritt

cellidschi
Beitragsersteller

Danke nur ich weiß nicht genau wie ich an solche castings rann komme

Am besten bei einer Kompatsenagentur anmelden. An sich braucht man da aber in der Regel viel Glück.

Schau einfach im internet. Da findet man viel :)