Hallo ich bin 13 jahre alt und ich habe Angstzustände was kann ich dagegen thun (mein vater hat mich schon bei einer Therapie angemeldet)?

Blackmoon624  16.08.2023, 21:30

Wo durch hast du denn diese Zustände?

Nicola636
Beitragsersteller

Weiss ich nicht so ganz

2 Antworten

Nun, es klingt vielleicht lapidar, aber was du dagegen machen kannst ist in die Therapie zu gehen. Sei dort offen und verschweige nichts. Es ist alles absolut vertraulich, nur wenn du dort schonungslos ehrlich bist, kann man dir helfen, die Ursachen deiner Ängste zu finden und zu bekämpfen.

Dann nur noch warten bis die Therapie beginnt! Je nach schwere deines Falles kann es länger oder kürzer dauern bis sie beginnt!