Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe meine Tage noch nicht und ich habe einen weißen Ausfluss wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

10 Antworten

Das ist ganz normal. :) Das bekommt man am Anfang der Pubertät, bevor man seine Tage bekommt. Bei manchen kommen die früher und bei manchen eben später. :) Mach dir keine Gedanken darum, Ausfluss ist quasi selbstreinigend für deine Vagina. :)

Bin 14 und habe meine Tage auch erst Ende Mai bekommen. Der weiße Ausfluss nennt sich meines Wissens nach Zervixschleim und der bleibt auch. Ich hatte ihn glaube ich 1-2 Jahre bevor ich meine Tage dann bekommen habe (war übrigens die letzte in meiner Klasse .-.)

Dieser Ausfluss ich leider normal und geht auch nicht mehr weg. Ist sehr ätzend und ich finde auch sehr ekelig. Man kann aber Slipeinlagen tragen, dann stört es einen nicht mehr so sehr.
Und deine Tage können auch erst in paar Jahren anfangen.

LG

Es kann sein das du bald deine Periode/Tage bekommst! Aber keine Sorge ;)
LG :)

Hey,

Manche frauen/Mädchen haben das. Das ist ganz normal und du brauchst dir keine sorgen zu machen. Trage am besten immer eine dünne slipeinlage!

Ps: Ca. Ein 3/4 jahr nachdem das bei mir begonnen hat, bekam ich meine Tage. Traurige Nachricht noch dazu es hört leider auch mit der Regel nicht auf.

Lg YollyYo