warum habe ich mit 11 ein dünnflüssigen und wässrigen ausfluss?

2 Antworten

Hallo das ist vermutlich weißfluss. Diesen bekommst du meistens schon vor deiner Periode meistens ist es ein Anzeichen dafür das dein Körper sich für die Periode vorbereitet.

Du brauchst dir erstmal keine Sorgen machen ich würde dir empfehlen mit deinem/er Erziehungsberechtigten darüber zu sprechen sollte es sich stark verändern jucken oder dir komisch vorkommen könnt ihr auch einfach zum Frauenarzt fahren.

LG und alles gute

Woher ich das weiß:Recherche

Mach dir erstmal keine Sorgen!
Der Ausfluss ändert sich während des Zyklus bei den meisten.

Du könntest mal über die nächsten Monate notieren, wie dein Ausfluss ist (dafür gibt es auch Apps), vielleicht siehst du dann eine Regelmäßigkeit.