Hallo, hat irgendjemand Erfahrungen mit der Firma Energy World aus Langenfeld?

12 Antworten

Wir suchten nach einerMöglichkeit ökologische Energie zu verwenden, da die Heizung so langsam ihrenGeist aufgibt, bin ich bei den Internetrecherchen auf die Firma Energy Worldgelangt. Das Konzept klang für mich sehr gut, so dass ich mich an diese Firmagewandt habe um ein Angebot zu bekommen. Das ganze Konzept ist klasse. Ichhatte kaum Arbeit. Alle Abläufe sind perfekt organisiert. Dank Energy wurdensogar alle Anträge gestellt die gestellt werden mussten auch hier wurden mirenorme Arbeit gespart. Zu meiner Überraschung habe ich erfahren, dass es  Förderungen gibt, davon wusste ich  vorher nichts und ich danke dem Unternehmendas sie mich darüber informiert haben, somit konnte ich auch noch Geld sparen.Energy ist sehr empfehlenswert.

Alles gut, außer eine ausführlicheAufklärung über Behördengänge hätte ich mir gewünscht.

2. Punkt ist, durch meineBaugegebenheiten, sind Zusatzkosten entstanden mit denen ich nicht gerechnethatte, aber diesbezüglich hab ich mit dem Kundenmanager eine Einigung getroffenmit der ich dann auch zufrieden gestellt wurde. Weiterempfehlen, ja klar wiesoauch nicht.

wir haben seit fast einen jahr nur Ärger mit dieser Firma total unkompetent man soll die Finger davon lasssen

Die EW Energy World ist eine Empfehlung wert.

Ich habe bisher noch kein Unternehmen kennengelernt wo alles so reibungslos läuft.

Ich wurde vom Vertrieb über Fördergelder informiert, für mich wurden die Anträge gestellt, es wurde eine saubere handwerkliche Arbeit abgeliefert. Alle sind super freundlich undhilfsbereit. Großes „Lob“ an alle in diesem Unternehmen.

Also das Konzept der Energy World hat mir positivgefallen, da für mich Wichtig war, dass alles aus einer Hand passiert. Ichhatte Besuch von einem sehr netten Vertreter, welcher mir meine Möglichkeiteneiner Heizungsmodernisierung auf ein Blick zeigten und ich mich sofort für einebesondere Heiztechnik entschieden habe. Vom Kundenservice der Beantragungsämtlicher Förderung über die Finanzierung bis hin zum Verbau meines neuenHeizungs-Systems hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Eine Anmerkungbzw. eine Kritik spreche ich aus und zwar habe ich mir etwas mehrRedebereitschaft des Heizungsbauers gewünscht, da ich ein Mensch bin, der vielspricht. P.S. EW ENERGY WORLD IST EMPFEHLENSWERT! Liebe Grüße aus dem HerzenDeutschlands