Hallo Handy Detox?

4 Antworten

Auf jeden Fall hilft es viel wenn man Handy oder Internet Entzug hat, also das tut der Psyche sehr gut.

Jejwje
Fragesteller

Ich habe gestern für einen Tag mein Handy nicht benutzt das hat mir sehr gut getan

Das hilft viel. Du solltest schon das Handy nicht zum Bett nehmen und dir Timer für Apps setzen. Viele Grüße

du musst dich nicht unbedingt vom handy Detoxen. Das Gerät tut dir nix böses.

es reicht schon sich von Social Media und dem ganzen Doom Scrolling zu erholen.

Jejwje
Fragesteller

Facebook und Instagram machen denn Kopf kaputt und Tiktok

Nicht einen kurzfristigen Detox. Langfristige reduzierung der Bildschirmzeit, ist was man braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

Jejwje
Fragesteller

Meine Idee ist Jeden Tag für 3 Stunden Handy benutzen und einmal in der Woche ein Tag weg lassen