Hallo, habt ihr mal an einer Talkshow als Zuschauer teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich glaube das wäre auch nix für mich 🙈 ich schaue mir sowas auch nicht an xD

Nein

Bei einer Talkshow noch nicht. Aber als Kind war ich bei anderen Fernsehsendungen. Das würde ich aber heute nicht mehr machen.

Aber es war dennoch interessant, diesen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen. So sieht man wie verlogen und künstlich Fernsehen ist. Selbst, wenn es nur eine blöde Spielshow wie Glücksrad ist.

Aber auch Radio ist nicht viel besser. Da konnte man bei einem Sender anrufen und sich einen Titel wünschen. Ich kam durch und durfte mir etwas wünschen. Aber WAS ich mir zu wünschen habe, war vorgegeben.

Nein

Fremdscham pur sogar als Puplikum. Man muss wie ein npc (ki) mitmachen.

Nein

Hey,

Nein, das habe ich nicht gemacht.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würde ich auch nicht tun, wg Desinteresse

7veren⁷