Hallo, habt ihr Ideen für Projekt Angebote das Thema ist mein Körper, was habe ich und wie nehme ich verschiedene Dinge wahr. Das Alter wäre 0-3. Danke schobma?

2 Antworten

Für 0-3jährige, die äußeren sichtbaren Körperteile,

Sinnesorgane

  • Augen=sehen
  • Ohren=hören
  • Mund=schmecken
  • Nase=riechen
  • Hände=fühlen

Und dazu verschiedene (Mitmach)Angebote z.B. Fühlkiste (Gegenstände erfühlen und erraten), Schmecken süß/sauer/salzig, Gerüche erraten....

Linexpi
Beitragsersteller

Das ist leider nicht das was ich möchte, aber trotzdem vielen Dank! Ich möchte nicht auf die Sinne eingehen

Ich weiß nicht ob dir das Hilfe habe es mal ein anderen Vorgschlagen und das war ganz okey ich war mal in der Krippe und die haben da mit Oranger Fabe einen Dußabdruck gemacht ( so könntest du den Fuß einbrigen ) und dann haben sie oben gründe Streifen aufgeklebt kann man aber auch sicher hinmalen das ganz hat dann aussgesehen wie eine Karotte der Vorteil war das auch die ganz kleinen das machen könnte mir weiß ich leider nicht hoffe ich konnte dir vielleicht helfen LG