Hallo. Habt ihr Ideen für eine streitsituation zwischen Freundinnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu :D

Ein mögliches wildes und nachvollziehbares Streitthema könnte Eifersucht sein.

Zum Beispiel könnten Matilda und Florentine über die Aufmerksamkeit ihrer Freunde streiten, während Zoe und Katharina sich darüber ärgern, dass die beiden mehr Zeit mit ihren Partnern als mit der Gruppe verbringen.

Da gibts ja haufenweise verschiedene Möglichkeiten.

  • eifersucht
  • entwendung eigentum
  • neid
  • gleicher schwarm
  • ...

es sind teens, die hab ich schon über n Makeup pinsel streiten sehen...

Hermine3101
Beitragsersteller

Dankeschön. Ja das stimmt. Ich brauche eine Streit, der nicht nur wegen einem Pinsel ist, sondern eben bissel tiefer sitzt, wenn du weißt, was ich meine.

Missy274  17.06.2024, 09:13
@Hermine3101

Diebstahl.. Ist das nicht tief genug? Soll noch n Mord dazu kommen?

Hermine3101
Beitragsersteller
@Missy274

Nein natürlich nicht... ich meinte damit nur, dass es jetzt kein Streit ist, der nach fünf Minuten vergessen ist. Ich brauche etwas, dass während der ganzen Fahrt Thema ist und alle belastet, aber ein Diebstahl passt nicht in die Story und das wäre zu krass. Sie sollen sich danach wieder vertragen. Eifersucht finde ich, ist eine gute Idee ich brauche halt nur noch einen Grund, fürs eifersüchtig sein.

Aber vielen Dank für deine Hilfe.