Hallo habt ihr das auch bonus content wen ja was isst das?

2 Antworten

Der Bonus-Content von Patch 1.5 enthält:

Apartments

Apartments können (gegen eine einmalige Gebühr) gemietet werden, entweder direkt an ihrem Standort in Night City oder über die EZEstates-Webseite, die du auf dem Computer in Vs Apartment in Megagebäude H10 erreichst. Sie sind verfügbar, sobald du die Quest Playing for Time abgeschlossen hast. Es ist möglich, alle Apartments gleichzeitig zu mieten. Du kannst in allen Apartments auf dasselbe Lager zugreifen.

Außerdem gibt es die Option, Vs Standard-Apartment in Megagebäude H10 über die EZEstates-Webseite für 10.000 €$ umzugestalten.

Standorte der Apartments:

  • Northside, Watson (5.000 €$)
  • Japantown, Westbrook (15.000 €$)
  • The Glen, Heywood (40.000 €$)
  • Corpo Plaza, Stadtzentrum (55.000 €$)

Bestimmte Interaktionen in den Apartments gewähren V einen temporären Buff:

Duschen – verleiht V eine Stunde lang den Status „Erfrischt“.

Erfrischt: Ermöglicht die Regeneration von Gesundheit im Kampf. Dadurch regeneriert sich die Gesundheit von alleine auf bis zu 60 % der maximalen Gesundheit.

Mit dem Vorteil „Regeneration“ erhöht sich die Gesundheitsregeneration im Kampf um 20 % und die Schwelle für Gesundheitsregeneration um 20 %.

Im Bett schlafen – regeneriert Gesundheit und verleiht V eine Stunde lang den Status „Ausgeruht“.

Ausgeruht: Erhalte +20 % Fertigkeiten-XP.

Kaffee kochen – verleiht V eine lang Stunde den Status „Hellwach“.

Hellwach: +25 % max. Ausdauer, +30 % Regeneration.

Aussehen verändern

Du kannst jetzt gewisse Aspekte deines Aussehens (wie Haar, Make-up, Piercings etc.) anpassen, wenn du den Spiegel in einem deiner Apartments oder Safehouses benutzt. Diese Option ist kostenlos und kann so oft genutzt werden, wie du willst. Die Charakteranpassung bietet jetzt auch noch mehr Optionen für Make-up und Haarfarben. Spieglein, Spieglein an der Wand ...

Was gibt es Neues bei Wilson?

Du kannst neue Items in Wilsons Geschäft „2nd Amendment“ im Megagebäude H10 kaufen oder diese bei deiner Erkundung von Night City finden.

  • 2 neue Waffen: Darra Polytechnic Umbra (Power-Sturmgewehr), Budget Arms Guillotine (Power-Maschinenpistole)
  • 4 neue Zielfernrohre: Kang Tao Jue (langes Zielfernrohr), Tsunami Gaki (Zielfernrohr für Scharfschützengewehr), Arasaka Kanetsugu (kurzes Zielfernrohr), Handyman (kurzes Zielfernrohr)
  • Neue Art von Waffenaufsätzen: Mündungsbremsen!
  • 10 neue Mündungsbremsen: 5 für Handfeuerwaffen (RC-7 Ifrit, RC-7 Liger, RC-7 Dybbuk, RC-7 Kutrub, RC-7 Babaroga) sowie 5 für Sturmgewehre & Maschinenpistolen (RC-7 Aswang, RC-7 Varkolak, RC-7 Zaar, RC-7 Yokai, RC-7 Strigoi)

Neue Posen im Fotomodus

Wir haben neue Posen für den Fotomodus hinzugefügt, darunter eigene Posen für Johnny Silverhand (nur verfügbar in Flashback-Szenen, wenn der Spieler als Johnny spielt).

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Fabio888
Beitragsersteller

Krass danke aber wisso kommt es nicht auf einem kak wisso noch eine seite blöde gesagt wen du weisst was ich meine updates sind sonst auch nicht so gekommen wie jetzt das es wie 2 sind wie auf dem bild finde ich blöde

Hab das auch. Aber kp was das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Gaming und Computern

Fabio888
Beitragsersteller

Ook ist schooon komisch jaa