Hallo habe mir ein Panasonic KX-PRX110 gekauft möchte es aber an gigaset sl910 anmelden ist das möglich?

2 Antworten

nach dem dect standart sollte das telefonieren auf jeden fall funktioniren. rechne aber nicht damit, dass diverse sonderfunktonen wie Anrufbeantworter, telefonverzeichnis, klingeltöne etc. funktioniren.

lg, Anna

Guelsenem
Beitragsersteller

Kann ich also anmelden

Peppie85  18.08.2015, 07:38
@Guelsenem

sollte gehen, da beide dem dect standart unterliegen, allerdings 100% garantieren kann ich es dir leider nicht. außerdem wirst du mit erheblichen einschränkungen in der funktionalität rechnen müssen.

lg, Anna

Das Panasonic KX-PRX110 hat den DECT/GAP-Standard, damit ist es kompatibel mit der Gigaset-Basisstation, also kannst Du es dort anmelden. Das Gigaset SL910 könntest Du aber auch an der Panasonic-Basis anmelden.

Die speziellen Eigenschaften des Panasonics werden sicher alle auch an der Gigaset-Basis funktionieren, da sie im Telefon integriert und nicht basisabhängig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Guelsenem
Beitragsersteller

Super danke