HALLO habe in youtube gesehen haferflocken mit milch und whey pulver zusammen rühren und dann in der mikrowelle 2.3 minuten was kann man noch dazu geben Ei vl?

6 Antworten

Molkenpulver würde ich an deiner Stelle nicht heiß machen.

Ab etwa 70 Grad denaturieren die Proteine und verlieren einen Teil ihrer biologischen Wertigkeit. Du hast also viel Geld in kurzer Zeit vernichtet.

Hallo! Ich würde Proteinpulver nicht erhitzen. Wenn dann kalt mit Milch - ohne weitere Zusätze.

Habe ich als Anfänger auch gemacht - in Unmengen.

Inzwischen lasse ich es ganz, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich denke ehrlich gesagt nicht ,dass das gut schmeckt mit Ei. Aber probieren kannst du es ja ^^ Vielleicht würden ja Beeren oder evtl auch Rosinen ganz gut schmecken. :)

Früchte Himbeeren usw

Himbeeren, Banane und Zimt :)