Habe gerade Among us gespielt (am Laptop über Microsoft) und ein random Spieler wusste meinen Namen - wie kann das sein? Ist er ein Hacker?

2 Antworten

muss hacker sein anders geht es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahats
Beitragsersteller

Muss ich mir da Sorgen machen?

Alan1235  11.01.2024, 14:11
@Hahats

vielleicht hast du dein echten Namen in deinem Xbox Account oder so hinterlegt und daher konnte es einsehen. Sorgen solltest du dir aber nicht machen. Mit einem Namen alleine kann er ja nicht viel anfangen gibt einige Menschen auf der Welt mit dem gleichen.

Hahats
Beitragsersteller
@Erdbeere1495

Genaues alter sage ich nicht gerne aber zwischen 13-15 danke an alle die mir hier geholfen haben

Erdbeere1495  11.01.2024, 14:07

Stimmt so nicht.

Kann Zufall sein, oder er hat irgendwo seine Daten angegeben, die öffentlich sichtbar sind. Kinder sind halt meist nicht die kompetentesten Wesen...

Eher nicht. Hacken ist aufwendig und keiner tut das um den Namen von irgendeinem zufälligen Spieler zu Erfahren. Entweder hast du iwo Daten öffentlich preisgegeben oder ein Freund verarscht dich.

Auch wenn Spiiele es uns weißmachen wollen, Hacken funktioniert nicht auf Knopfdruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89