Hallo, habe einen Flug über Travelstart.de gebucht und kann den Betrag auf der Kreditkartenabrechnung nicht finden wonach muss ich Ausschau halten ?

2 Antworten

Einfach nach Datum suchen wird in Echtzeit abgebucht und den Betrag kennst du ja , was ist daran so schwer ?

Ku6ilay  17.11.2016, 11:20

Wollte dasselbe schreiben !

Wenn man ein IQ von 10 hat ist es halt so..

fettarmeMilch12
Beitragsersteller
@Ku6ilay

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich arbeite im Export und habe eine KK Abrechnung von 15 Seiten. Fliege 80% meiner Arbeitszeit und lebe im Ausland also werden die Beträge immer umgewandelt in Lokalwährung. Also irgendwelche Belehrungen könnt Ihr Euch sparen.
Meine Frage richtet sich konkret an Kunden der Firma welche mir sagen können wie im Wortlaut die Belastung auf der KK Abrechnung aussieht. Besten Dank.

Solche Zwischenhändler schreiben oft Namen die mit Fliegen nichts zu tun haben. Bei mir war es eine Versicherung in München. Zur Not den Betrag suchen.