Hallo habe eine Frage?

2 Antworten

Er möchte nicht dein Freund sein und er wird es nie sein. Eine zerbrochene Vase wird niemals wieder die alte sein, man sieht ihre Narben.

Elllliheli67890
Beitragsersteller

was hat das jetzt mit Freund zu tun? Ich hab auch niemals behauptet, dass ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich hab nur behauptet gefragt die Frage ist warum er nicht auf meine Frage antwortet, ob er weiterhin Kontakt möchte oder nicht.

Sugass22  17.07.2024, 22:51
@Elllliheli67890

Er will nicht mehr. Sorry, aber deine Antwort zeigt mir, wer du bist und deshalb antwortet er nicht mehr. Du bist schwierig und das mögen viele Jungs nicht.

3 x haben getroffen und schon gestritten?, keine Chance, da ist ihm bestimmt die Lust vergangen....

Elllliheli67890
Beitragsersteller

Was heißt gestritten halt Meinungsverschiedenheiten

buddl1358  17.07.2024, 14:46
@Elllliheli67890

naja, die einen sagen sicher so und die anderen schreiben so.... aber könnte ja der Grund gewesen sein, dass er da jetzt auf stur schaltet...