Hallo, habe ein Kenwood Dmx100BT Radio und das mir gestern während der Fahrt ausging und nicht mehr angegangen ist . Jemand Erfahrung damit?

1 Antwort

Kann es sein, dass dein Autoradio einen Defekt im inneren hat. Probiers mal mit einem anderen Radio. Wenn das andere Radio funktioniert, dann ist das Radio, was jetzt Defekt ist, wirklich Defekt. Hoffentlich zu verstehen ;-).

Annonymnius
Beitragsersteller

Ja danke lag tatsächlich am Radio selbst keine Ahnung wie das innerhalb 2 Jahre kaputt gehen kann .. trotzdem danke dir