Hallo!? Habe diesen Anhänger gekauft und möchte bitte wiesen, was bedeutet der Stempel "ROMAN"? Und was ist er wert? LG Nina?

1 Antwort

Ob der was wert ist, hängt vom Material, der Qualität und der Beschaffenheit sowie dem Zustand des Anhängers ab. Das alles lässt sich nicht online von Laien anhand von Fotos beurteilen. Das solltest du jemanden fragen, der sich das Teil vor Ort ansieht und ein Experte dafür ist. Dann hast du Sicherheit.

Nina2254
Fragesteller

Ok, danke! Alles gute@