Hallo glaubt ihr das Leben ist einfach eine Matrix?

5 Antworten

Nein, der Mensch ist eine Persönlichkeit, die sich von Inkarnation zu Inkarnation weiterentwickelt. Bis er genug gelernt/erfahren hat und vollkommen ist.

ich glaube es gibt viele sachen die einen täuschen sollen aber matrix im großen und ganzen weh nicht.

Gruß

Und wenn es eine Matrix wäre, dann wäre das nicht einfach.

Ja von einem großem Player gemacht. Real sind wir virtuelle Wesen. Wir sind nur so programmiert, das wir selber es nicht erkennen können, dass wir nur virtuell sind.