Hallo fährt ihr gerne Zug?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

8 Antworten

So mittel, ist zwar ganz angenehm aber Busfahren macht mir mehr Spaß, allein wegen dem hammer Motorsound und des Turboladers sowie weil man die Kraft und Leistung spürt. Einfach nur genial.

Dazu noch die angenehme Luftfederung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Immer noch sehr gerne vor allem über landschaftlich schöne und/oder technisch interessante Strecken. Ich bin auch diesen Sommer wieder mit meinem Interrail von der Schweiz in den Nachbarländern unterwegs, die erste Reise nach Apulien liegt bereits hinter mir. In der Schweiz selber besitze ich eine Netzkarte.

Ja

Aber ich fliege oder Segel lieber

Jejwje
Beitragsersteller

Ich mag es nicht mit vielen fremden Menschen aber Flugzeug oder finde ich auch schön Boot fahren finde ich sogar sehr schön

Ja

Ja, Zug finde ich relativ angenehm. Straßenbahn wiederum nicht.

Ja

Gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen 🚉

Woher ich das weiß:Hobby