Hallo es gibt ein Motiv, dass ich in der Verfilmung des Buchs "sibirische Erziehung" gesehen habe,

Sibirische Erziehung - (Russland, Bedeutung, Schlüssel)

2 Antworten

Lass es gleich sein. Ich kennen den Film. Der hat NICHTS aber auch GARNICHTS mit Russland zu tun. Die Leute, die den Film gemacht haben haben einfach keine Ahnung vom Thema. So ist auch dieses Motiv vollkommener schwachsinn ohne Bedeutung.

Der Film ist sehr realitätsfern.

boschaher
Beitragsersteller

Es geht mir weniger um den Film. Kann es sein dass das Bild gar keine Bedeutung hat?