Hallo erstmal :) Ich wollt mal nachfragen Wieviel es kosten wird wenn ich mir die Tattoos stechen will

Tygas Tattoos - (Tattoo, tyga)

5 Antworten

welche tattoos meinst du denn genau damit, der ist ja rundum tätowiert.

also in der qualität bist du da locker zwischen 5000 - 10000 euro - auch je nach tätowierer.

meistens wird etwas derartiges nach stunden berechnet. durchschnittlich liegt der stundenpreis zwischen 100 - 200 euro - bei normalen studios. bei bekannten künstlern allerdings liegen die stundenpreis so ab 500-700 - 2.000 euro in der stunde!

und für dieses oberkörper und die arme, da sind locker so 30 - 50 stunden drin!!

Du kannst damit rechnen, dass du dir von dem Geld locker nen Kleinwagen kaufen könntest

Hallo erstmal, also dieses Tattoo ist ziemlich Zeit aufwendig und wird auf jeden Fall über 1000€ kosten, es kommt aber drauf an ob du noch Farben oder so dazu haben willst, dann wird es teurer aber das kommt auch auf den Tätowierer drauf an bzw. am Studio wie teuer es wird. Wie lange das dauern wird ist schwer zu sagen kommt drauf an was du aushälst in einer Sitzung, an der Brust ist es ziemlich schmerzhaft und am Hals weil da ziemlich dünne Haut ist, aber wenn man es sich so ansieht kann es schon 6-10 Stunden dauern.

Hoffe konnte deine Frage gut beantworten, falls es noch fragen gibt frag einfach! ;)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

annrose66  29.06.2015, 11:08

oh mann, diese antwort ist sowas von ahnungslos!! oder siehst du ein anderes bild als ich.

auf dem bild das ich sehe, kannst du locker eine 0 dranhängen und an die stunden fast auch!!!

zinho  30.06.2015, 09:06
@annrose66

6-10 Stunden für dieses Tattoo inkl. Arme? Niemals!!! Wenn du gute Qualität und saubere Arbeit haben willst, musst du dich aufjedenfall auf paar Sitzungen/Stunden einstellen. Da sind aufjedenfall viel mehr als 10 Stunden drin. Gruß

Preis ist je nach Tattoostudio aber zu empfehlen ist ein Sitzungspreis anstatt pro Stunde. Die Dauer für den Oberkörper kann ziemlich lange dauern. Kommt auch drauf an wieviel du in einer Sitzung aushältst.

Gruss

Ein paar tausend Euro. Je nach Tattoostudio.

ProjectX59
Beitragsersteller

Aber diese Tätowierungen sind doch sicher sehr aufwendig weißt du vielleicht wie lang ich ungf. unter der Nadel sitzen müsste :) ?