Hallo ein Bekannter von uns sagt zu seiner Tochter sie ist 8 Jahre und Scheidung Kind Misstgeburt du behindertes Kind ich hasse dich?Wie kann ich helfen?

4 Antworten

Ein unglaubliches Verhalten des Vater!! Dem gehört das Umgangsrecht entzogen.

Helfen kannst du nicht, das kann nur die Mutter des Kindes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

David957
Beitragsersteller

Okay danke

Das Jugendamt freut sich über solche Infos!

Und auch die Kindsmutter sollte davon wissen.

David957
Beitragsersteller

Okay danke

Jugendamt informieren, sowas darf sich ein Kind nicht anhören. Das ist sehr schlimm schädigend.

David957
Beitragsersteller

Okay danke

Anscheinend ist er wegen der Scheidung angepisst und lässt dann alles am unschuldigen Kind aus. Die Mutter sollte dafür sorgen, dass der Vater kein Umgangsrecht mehr bekommt, der ist wirklich nicht mehr gesund in der Birne...

David957
Beitragsersteller

Soll ich es den Jugendamt melden oder lieber der Mutter?

schwarzwaldkarl  26.01.2022, 17:37
@David957

zunächst die Mutter und wenn die dann eher auf uninteressiert macht, auch noch ans Jugendamt...