Hallo, darf mein Hund gekochte Schweinsleder fressen?

5 Antworten

Ich wüsste nicht warum dein Hund nicht gekochte Schweinsleber fressen sollte. Aber ich frage mich, warum du ihm das gibst. Für den Hund ist es das Beste, wenn er immer das gleich bekommt. Ich habe mein Leben lang Hunde gehabt, meist sehr gesunde Hunde, und ich gebe ihnen einzig und allein Trockenfutter von Aldi. Ich hatte mal gelesen, dass es das Beste sein soll. Natürlich hin und wieder ein Leckerli, aber das war es dann auch. Man sollte sich immer vergegenwärtigen, dass ein Hund kein Mensch ist und deshalb auch keine menschlichen Bedürfnisse hat.

Boxerfrau  06.09.2015, 13:52

Das soll ein Scherz sein !?

Horburg
Beitragsersteller
@Boxerfrau

Hallo, ich habe mich leider verschrieben. Ich meine natürlich Schweinsleder.

Horburg
Beitragsersteller
@Horburg

Ich meinte natürlich Schweineleber.

Horburg
Beitragsersteller

Hallo, meine Hündin verträgt kein Trockenfutter mit Getreide. Beim Trockenfutter von Aldi steht Getreide in der Deklaration an 1. Stelle, d.h. es ist viel Getreide drin.

Nee, Leder würde ich ihm nicht geben, auch nicht gekocht.

Horburg
Beitragsersteller

Ich habe mich vertipt, ich meinte Schweineleber.

Lenden schon, Leder wird er nur zerkauen. Essen sollte er es nicht.

Horburg
Beitragsersteller

<

p>Hallo, ich habe mich vertipt. Ich meine natürlich Schweineleber.

Leder sicher nicht!

Horburg
Beitragsersteller

Hallo, ich habe mich vertipt. Ich meine Schweineleber.

Ja klar!

Gina02  06.09.2015, 13:42

Leber meinste, gell? Schmeckt sogar mir!!!