Korb geben?

5 Antworten

Ganz ehrlich: du findest es geil, jemandem, der dich gern hat, einen Korb zu geben, beherrschst die deutsche Sprache unzureichend ("keine Interesse an dich") und glaubst, es wäre 'ne clevere Idee zu behaupten, dass du mehr an Spielen als an Frauen interessiert bist? Das ist gleichzeitig nerdig und bescheuert.

Jdksn
Beitragsersteller

Ich habe Angst vor Frauen ich würde schon etliche male von Frauen gekorbt und musst das jetzt auch mal machen und ich beherrsche die deutsche Sprache hervorragend das war Autokorrektur

Juri1906  17.08.2024, 00:40
@Jdksn

Also anstatt dich zu freuen, dass dich auch mal eine mag, und dadurch vielleicht deine Angst vor Frauen zu überwinden, willst du dich lieber rächen? Ich habe echt viel Verständnis für schüchterne Jungs, die frustriert sind, weil sie merken, dass es mit den Frauen nicht so klappt, aber das ist doch armselig.

Die hat mit dir auf jeden Fall keinen Verlust gemacht.

Jdksn
Beitragsersteller

Hahah

Ne, deine Nachricht war kindisch, peinlich und unreif.

Macht man nicht.

Ja hast du ja ganz nett geschrieben. Sie freut sich auch über den Korb

Hätteste ein weeenig netter formulieren können. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.