Hallo bin sehr misstrauisch gegen über arbeits Kollegen mir kommt’s so vor als wären die alle netter geworden , meint ihr ich bin physisch paranoid?

2 Antworten

Kenne das auch zu gut hahaha,

bei mir war es so das meine Arbeitskollegen über andere Leute wenn eine Person z.B nicht da war ablästerten. Von daher gehe/ging Ich aus das die es bei mir auch taten also glaube Ich das dieses Misstrauen berechtigt ist.

LeylaLeylanim
Beitragsersteller

Ist echt so , bei mir genau so

es scheint so. Was ist denn schlimm, wenn sie netter sind?

LeylaLeylanim
Beitragsersteller

das macht mich misstrauisch weil mir das so komisch und gespielt vor kommt

JacktheWolf  14.04.2022, 00:15
@LeylaLeylanim

Ist ja möglich, aber es ist besser als alle anzuknurren, nett sein unter Kollegen erleichtert einem die Arbeit.