Hallo bin neu auf der Plattform was ist hier wichtig?

5 Antworten

Die Regeln stehen in den Richtlinien.

Was du noch wissen musst, ist, dass es hier viele unterschiedliche Nutzer und deswegen auch manchmal Auseinandersetzungen gibt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Die Suchfunktion nutzen bevor man etwas fragt was schon tausende zuvor gefragt haben.

Und mal die AgB durchlesen bevor am Ende gemeckert wird

https://www.gutefrage.net/agb

Und die FAQ wenn du fragen hast

https://www.gutefrage.net/faq

die Datenschutzerklärung + Vendor liste würde ich allerdings nur durchlesen wenn die Laune eh nicht schlechter werden kann. Ist allerdings auch gut zu wissen an wen alles seine Daten verkauft werden weil man zu faul ist alle hunderte Anbieter durch zu klicken.

https://www.gutefrage.net/datenschutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Herzlich willkommen. Wichtig ist nur, und das ist meine Meinung, ehrlich zu sein, weil es Lügner und Betrüger sind leider überall vertreten.

Heydu bin auch neu hier :P ich würde sagen keine unnötigen Diskussionen anzetteln👍

Lg Mexiko

Es gibt Fragen die werden gefragt obwohl sie schon 10'000fach gefragt wurden. Diese zu beantworten bedeutet als weibliche Person meist ein incoming von Nachrichten und Freundschaftsanfragen.

Wenn man das nicht will und die Sachen ausgrenzt, kann es hier ganz lustig sein.

Mayamuelleryoga
Beitragsersteller

Wurde jetzt schin angefragt

Luca747  21.08.2024, 16:37
@Mayamuelleryoga

Dem kannst du aus dem Weg gehen, Privatsphäre auf Freunde stellen- dann ist sofort Schluss mit Nachrichten und Notgeilen idioten