Hallo, bin m16 und wollte fragen wo man am Besten einen P*nisvergleich machen kann?

1 Antwort

Entweder Freunde von dir, mit denen du eh offen bist und ihr diesbezüglich chillig drauf seid, oder halt über snap oder so.

Findest auch hier auf gf paar, bzw. Einige Leute die sowas machen oder Bock hätten es zu probieren.
Man kann dann einfach auf snap rüber gehen und es dann machen. Würde dir, wenn du es machst, nur raten das du ohne Gesicht verschickst und auch vorher immer schaust wie die andere Person drauf ist. Manche sind nämlich echt unangenehm und aufdringlich.