Büro-Kleidung für Frauen?

2 Antworten

Weißt du schon, was die anderen tragen?

Blau, Schwarz, Grau als Farbe.

Keine Jeans, schon gar nicht mit Löchern.

Keine Knöchel zeigen wenn es hosen sind

Hemd mit Hose

Bluse mit Rock oder Hose

(Kleine Anmerkung: Ich arbeite nicht in einem Büro. Ich bin 13.)

  1. Option: Klassich weiblich - einfarbiges, enges Kleid in dunkelblau was ungefähr zu den Knien reicht mit formalen schwarzen “femininen” Schuhen. Mit Gürtel und Hals-accessories kombinierbar. Kann aber auch “sexy” rüberkommen.
  2. Option: Unisex Klassiker - ein Weißes Hemd, eine formale Hose, schwarze Schuhe die alles bis auf Sneakers und ähnlich sein können. Dazu gut eine Jacke, z. B. Einen beigen Blazer. Kombinierbar mit Krawatten.