Hallo bin 1,90m groß und wiege 89 kg ist das viel?

6 Antworten

Habe deine Werte in einen BMI-Rechner eingegeben und das ist Normalgewicht. Also alles gut, keine Sorgen machen. Gibt weitaus schlimmeres.

LG

Ansich ist es im Normal Bereich, da du aber fragst, schätze ich das du mit deinem Körper nicht ganz zu Frieden bist.
Wenn du zufriedener sein möchtest, würde ich dir Krafttraining empfehlen oder noch etwas runter zu gehen

Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn mein Trainer hat laut den BMI Tabellen Übergewicht, er ist aber durchtrainiert und hat kein einzig Gramm Fett an seinem Körper

Das ist noch Normalgewicht. Mehr sollte es aber nicht werden.

Idealgewicht für dich wäre 80 kg