Hallo. Bei meinem Amica Geschirrspüler EGSPV 593 900-1 lässt sich kein Programm mehr einstellen. Es leuchtet nur die Ein/Aus Taste. Was tun?

2 Antworten

Das Piepen bzw. Leuchten bei Spülmaschinen deutet meist auf eine Störung bzw. einen Fehlercode hin. Falls du über die Bedienungsanleitung die Fehlermeldung nicht identifizieren kannst, bleibt dir meist nichts anderes übrig als die häufigsten Fehlerquellen, also defekte Bauteile, im Ausschlussverfahren zu prüfen... also zu checken ob irgendwo Wasser austritt, Verstopfungen vorliegen etc. Falls du hierbei noch paar Infos und Hilfe brauchst, gibt es hier eine tolle Wissenssammlung zu Problemen mit Geschirrspülern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Petra643
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis. Nach Ausbau, rütteln und vom Strom nehmen läuft sie grad mal wieder. Ich hoffe das bleibt so ☺️

Hi,

erst mal schauen ob der Türschalter fuktioniert.

Dann Stecker für 1 Std ziehen.

Erneut testen.

Dann Service anrufen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Petra643
Beitragsersteller

Hi. Habe den Stecker gezogen und es hat tatsächlich funktioniert 😁 Danke für den Tipp