Hallo auf meiner Musikbox sind so richtig kleine weiße Tierchen die waren auch schon auf meinem Schrank was ist das??

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierchen? Für mich sieht das aus wie Dreck oder Staub, wenn es Tierchen sind würde ich vermuten sie sind nicht gefährlich.

Staubsauger an, und alle wegsaugen;)

Brocool
Beitragsersteller

Diese Ringer kommen wieder die bewegen sich auch kann man hier vllt auch Videos reinmachen?

Franz362  11.08.2024, 17:34
@Brocool

Ich schätze mal das es vl kleine Tiere sind, ich bezweifle das sie Gefährlich sind.

Videos gehen glaube ich nicht