Hallo Arm Haare?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

4 Antworten

Nein

Überhaupt nicht grade wenn Schmuck getragen wird stören die Haare schlichtweg ich als frau hab kurze dünne weißblonde armhaare und entferne sie auch weil es sonst bei einigen Uhren und Armbändern zwickt

Nein

Ich finde es überhaupt nicht komisch, denn auch Männer sollten sie pflegen. Ich lasse mir sogar die Achselhaare mit Wachs entfernen, hält länger und ist viel fliegender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde das ganz okay. Wecdas möchte, kann das machen.

LG

Nein

Du mußt es ja nicht in der Öffentlichkeit machen! Mach es einfach in der Wohnung, es muß niemand sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jejwje
Beitragsersteller

Ich meine nur ein wenig nicht alles