Warum besteht der Irrglaube das viele Frauen auf "Badboys" stehen?

10 Antworten

Viele glauben halt das was in den sozialen Medien verbreitet wird. Viele glauben TIKTOK mehr als anderen Dingen.

Weiter wird irgendein Mist aufgeschnappt und dann unwisserlich weiterverbreitet.

Das gleiche ist wie mit diesem Bodycount Blödsinn. Es gibt überhaupt gar keine Belege dazu. Aber die heutige Jungend ist sehr unwissend und glauben einfach alles was man ihnen erzählt ohne nachzudenken!

Das liegt vielleicht auch an der Erziehung wenn sich die Eltern nicht die Mühe gemacht haben, ihre Kinder richtig zu erziehen bzw. ihnen gewisse Werte zu vermitteln.

Guten Morgen, ichweisnetwas!

Na, weil es wohl kein Irrglaube ist. Und ja, es gibt irgendwo auch Ausnahmen^^

Wahrscheinlich sind es dann die Frauen, die "vorher" einen BadBoy hatten und irgendwann dann zur Einsicht gekommen sind. Oder es sind Frauen, die schon etwas älter sind und gar keinen BadBoy mehr abbekommen. Oder aber es sind einfach ganz normale "NORMALOS".

Dann hast Du wohl Glück gehabt bzw. bist anständig und Deine Frau gehört wohl zu den wenigen Frauen, die anders denken. Wobei man auch hier kritisch hinterfragen muss, ob DU und Deine Frau nicht doch älter seid und Deine Frau mit 14-25 nicht auch "anders" war?

Ich habe nicht nur beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun, sondern auch Privat.

Alle Mädchen & Frauen zwischen 14-25 stehen ausnahmslos auf BadBoys. Ja, auch die meisten Frauen die älter sind, bevorzugen eher BadBoys.

Ich habe noch niemals irgendwo eine "junge" sexuell attraktive und gebärfähige Frau gesehen, getroffen oder es erlebt, dass diese sich an einen betagten Mann, der einen Bierbauch hat und eine Hornbrille trägt, ranmacht und sagt, dass der Typ ein heißer Boy ist und sie total auf ihn steht.

Es wäre schön, wenn die Masse der Frauen einmal das Hirn benutzen würde, aber leider ist die Masse nicht so.

Insofern ist es kein Irrglaube, sondern bei der Masse eben Realität.

Und, wenn es nicht so wäre, dann wäre ich längst vergeben bzw. sogar verheiratet und mich würden jeden Tag Hunderte Frauen von ganz alleine anmachen und mir zu Füßen liegen. Da dem nicht so ist, kann man auch viel rückschließen.

Ich "könnte" der BadBoy sein, verstelle mich aber nicht. Da Frauen schon selbst nachdenken sollen. Und die Frauen, die spät Einsicht erlangen, lehne ich ab, denn das 5.Rad am Wagen mag ich auch nicht sein.

Wir können hier ja eine Wette abschließen, wenn DU "meinst", dass es ein Irrglaube ist. Verkuppel mich. Irgendeine nette, höfliche anständige Frau, die 18 ist. DIe Wahrscheinlichkeit ist geringer als den Jackpot im Lotto zu knacken.

Und, ich sage dies nicht einfach so, ich habe Berufserfahrung und privat auch mit sehr, sehr, sehr vielen Menschen zu tun. Was ich da höre, sehe und erlebe spiegelt exakt das Massenverhalten wieder.

Wenn Frauen "anders" sind, dann hat es etwas oder diese wurden verarscht bzw. sind schon "älter". Das ist dann keine Kunst. Oder Frau möchte den Versorger haben.

Wir leben nunmal nicht in einer Traumwelt und die meisten Menschen sind leider so. Wenn Du es anders erlebt hast und Deine Frau toll ist, dann hast DU Glück oder bist schon älter und entstammst einer anderen Generation.

Also, los. Verkuppel mich. Suche Dir 100 18 Jährige aus und frage die dann, ob die mich geil finden^^ Du wirst erstaunt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Du reduzierst es fast nur aufs aussehen. Da liegt das Problem womit du die Frauen wegdrückst. Das kann ich dir allein schon aufgrund deiner Antwort hier sagen.
Es gibt durchaus auch junge vernünftige Frauen. und warum willst du zwangsweise eine 18 jährige??? Ach richtig, weil du eben fast nur nach dem aussehen gehst.
Liebe funktioniert da anders. Das gute aussehen sollte nur ein Sahnehäubchen sein.

Viele wissen nicht mal was ein Badboy ist. Viele verbinden das mit einem Bösen jungen, der Dominant ist , die Kontrolle angibt und solche Sachen.

Aber sie wissen nicht, dass ein Bad Boy in Wirklichkeit die Bezeichnung dafür ist, dass solche Typen Frauen wie eine Trophäe weitergeben und mehrmals absichtlich, massiv verarschen.

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Spielt ja keine Rolle auf welche Art mein ein "Arsch" ist. Fakt ist das wirklich funktionierende beziehungen sowas beim besten willen nicht gebrauchen können und Frauen da eben nicht drauf stehen^^
Sieht man wie gesagt an den Beziehungen die eben auch ewig lange halten.

ichweisnetwas
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Wenn eine Beziehung 10 Jahre + hält ist sie in den meisten Fällen einfach funktionierend. In seltenen Fällen gibts abhängigkeiten oder sowas. Aber overall sind es eben meist einfach gute gesunde beziehungen.

Osterkarnigel  14.12.2023, 09:47
@ichweisnetwas

Schon aber ich meine bei der Aussage das "Arsch...." es bei Frauen einfacher haben. Was bringt dich zu der annahme das bei der Aussage gemeint ist das solche Herren leichter eine funktionierende Beziehung haben :D

ichweisnetwas
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

sage ich doch garnicht? Ich frage warum dieser Irrglaube so verbreitet ist. Das heißt nicht das ich dran glaube das "A....." besser bei Frauen ankomme.

Ich glaube ja eher das es umgekehrt ist.

Ich hab das nur bei 2 Arten von Frauen beobachten können. 1 mal die eingebildeten Materiellen Damen, welche angeben wollen oder welche die eine schlechte Kindheit oder Erfahrungen gemacht haben, quasi ein Badboy als persönlicher Security. Solche Beziehungen gehen idr. Aber nicht lange gut.

Eine vernünftige Frau, sucht sich auch einen vernünftigen Mann.

Frauen stehen tatsächlich auf Männer, die Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen beweisen, die Frauen auch Paroli bieten können, die nicht automatisch alles was Frauen von sich geben bejahen (aus Angst abgelehnt zu werden), die Frauen nicht unnötig Komplimente geben und dabei "needy" wirken.

Solches Verhalten wird von manchen als "Badboy" Getue bezeichnet, ist aber eigentlich nur klassisches männlich dominantes Verhalten. Frauen wollen in der Regel einen Mann der sie führt und sich gegen sie behaupten kann, kein Hündchen das ihnen hinterherrennt und aus der Hand frisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung